Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ravensburger Animorphs 5
Der Raub

Katherine A. Applegate 
Titelbild 1. Auflage: 
Animorphs 5 
"Gut, es war Marco, der den Namen "ANIMORPHS erfunden hat. Ausgerechnet Marco, der die größten Schwierigkeiten hat, den schrecklichen Tatsachen ins Auge zu blicken: Dass die Erde in tödlicher Gefahr schwebt. Dass nur er and seine Freunde sie retten können.

Marco will aussteigen.

Und er hat seine guten Gründe dafür.

Aber dann haben die Yirks eine Überraschung für ihn.

Eine Überraschung der übelsten Sorte. Jetzt weiß Marco, wofür er kämpft

Gut, es war Marco, der den Namen "ANIMORPHS erfunden hat. Ausgerechnet Marco, der die größten Schwierigkeiten hat, den schrecklichen Tatsachen ins Auge zu blicken: Dass die Erde in tödlicher Gefahr schwebt. Dass nur er and seine Freunde sie retten können.

Marco will aussteigen.

Und er hat seine guten Gründe dafür.

Aber dann haben die Yirks eine Überraschung für ihn.

Eine Überraschung der übelsten Sorte. Jetzt weiß Marco, wofür er kämpft
"